ich verpatze eine sache nach der anderen...

am freitag ist konzert *freu*

wer fährt montag mit nach Haus Wasserburg?

sonst noch was zu sagen?
...irgendwie nicht...

doch, carina ich hab dich ganz dolle lieb und bin stolz auf dich

...
12.12.06 15:05
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.12.06 21:16)
Der Mensch bleibt letzlich eine Frage und ein tiefes Geheimnis...


Maren (12.12.06 21:18)
Hey mein Sweety!
Nein, das tust du nicht! Du bist schon durch deine Anwesenheit super!
ich hab dich so lieb süße


nina (12.12.06 21:22)
habe vor mit zu fahren... bin auch schon eingetragen. du kommst auch? kussi nina


kiki (12.12.06 21:47)
gehe lieber in die schule am montag^^ stimme der maren zu, vertrau auf dich selbst, du verpazt nicht eine sache nach der andern, du hast nur den überblick verloren... sobald du wieder ordnung reingebracht hast, wird auch alles besser^^ ich hab dich lieb maus!! kerstin


(12.12.06 21:48)
achja, wann und wo hast du denn konzert?? hdl kerstin


kiki (14.12.06 18:44)
hey, versuche schon seid 3 tagen dir zu antworten, aber mein internet schmeisst mich jedesmal raus, wenn ich grad in der hälfte bin... voll ätzend, ich versuchs weiter, sonst schreib ich dir halt nen brief^^ aber du bekommst noch ne antwort, wir könnten natürlich auch versuchen darüber zu reden...!? ich versuchs jetzt nochmal, sonst gucken wir morgen mal... wie war dein tag? hast du heute auch reli geschrieben? oder irgendwas andres? also dann bis morgen in sozi^^ hab dich lieb


Irmela (16.12.06 09:30)
Always look on the bright side of life *tütü düdü düdüdeldüm* Willst du reden? -> 2. OG, die letzte Tür auf der linken Seite!


kiki (17.12.06 22:39)
hey maus, find das über blog bissel komisch, weil es ja alle lesen können und sich dann ja auch denken können was ist und ja auch deine sis die seite liest und sich dann vielleicht sorgen macht, daher die letzte frage zu diesem thema: bekomm ich noch ne antwort von dir auf meine letzte mail? kannste ja nach wasserburg machen!? aber dann wäre ich mir in meinem verhalten sicherer...wäre also supi... viel spaß in wasserburg^^ hdl kerstin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de