Name: Alina Kröber (Ali, Luna, Linchen, Alinchen, Schwester einer Deitsch, Lini, Grashälmchen)


Geburstag: 28.07.1990

Hobbys: singen, klavier spielen, babysitten, MAR, Freunde, Zug fahren, Schwimmbad...., LERNEN :D



Nur mal sooo zur Info für die Leute die es nicht wissen:

EIGENTLICH lache ich nur !!! =)

aber es gibt situationen wo ich mir einfach nicht das passende Lachen aufs Gesicht ziehen kann.... Ich hoffe, dass wir uns ALLE irgendwann mal richtig kennen lernen! Ich bin froh, dass es immernoch soo gute freunde & Freundinnen in Winningen gibt!! Bin aber auch sehr dankbar für die vielen Leute in meiner Klasse die mich unterstützen...soo!! Sonst bin ich eben manchmal etwas nachdenklich gebe aber trotzdem allen Leuten was sie wollen xD!! Weiterhin bin ich nicht die Leuchte in der Schule was vielleicht an meinen vielen Freizeitbeschäftigungen liegt!! Aber ich will nichts aufgeben weil mir alles soooo viel Spaß macht. Gut, dann danke für eure Aufmerksamkeit und bis dann!! heagggddddllllffiiiuuue bin froh, dass es euch gibt

Anschrift: In der Aach 25
PLZ: 56333
Ort: Winningen
Telefon: 026061238
Fax: 026061415
Handy: 017629769695
E-Mail: Honig-Kuchen-Pferd-Alina@web.de
Homepage: www.myblog.de/alinaa
alte HP: www.myblog.de/alina-grins-
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun bissle grün?
Schule: BCGK
Schulweg: ZUG!! =)

Über den Namen Alina:

Herkunft

Meistens wird Alina als französische Kurzform von Adelina gedeutet. Alina ist aber auch die tschechische Variante von Helena und die weibliche Form von Ali.

Bedeutung von Alina

Als Form von Adelina, welcher wiederum auf Adelheit basiert, wäre als Bedeutung “edles Wesen, edle Gestalt” abzuleiten.

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung











Gratis bloggen bei
myblog.de